Ein Balkon kann ein wunderbarer Ort sein, um frische Luft und den Blick auf die Umgebung zu genießen. Aber es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass er sicher ist und ein passendes Brüstungsgeländer hat, um Stürze zu vermeiden.

Das Brüstungsgeländer ist ein wichtiges Element, das den Balkon umgibt und dazu beiträgt, dass sich die Menschen darauf sicher fühlen können. Es besteht normalerweise aus einer horizontalen Schiene, die an Stützpfosten befestigt ist. Die Schiene sollte mindestens 90 cm hoch sein, um eine ausreichende Absturzsicherheit zu gewährleisten.

Es gibt viele Materialien, aus denen Brüstungsgeländer hergestellt werden können, einschließlich Metall und Glas. Jedes Material hat seine eigenen Vorteile und Nachteile, und die Wahl hängt oft von der Gestaltung des Balkons sowie von den persönlichen Vorlieben ab.

Anna

Bella

Funny

Gloria

Lotte

Luna

Selina

Viktoria

Xenia