Nürnberg Ice Tigers

Nicht nur die in sportlicher Verantwortung stehenden Personen der Ice Tigers treiben die Planungen für die kommende Spielzeit voran. Auch im wirtschaftlichen Bereich wird seit Monaten an Vertragsverlängerungen und neuen Partnern gearbeitet.

Eine der ersten, die schon sehr früh ein starkes Zeichen für den Eishockeystandort Nürnberg gesetzt hat, ist die Metallbau Kanler & Seitz GmbH. Als Regionalpartner im untersten Segment bei den Ice Tigers eingestiegen, hat sich das Unternehmen aus Geiselwind zu dieser Spielzeit zu einem Teampartner entwickelt und sein Engagement noch einmal verdoppelt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit den Ice Tigers so weitergehen können. Die Verantwortlichen der Ice Tigers haben uns mit ihrem schlüssigen Konzept davon überzeugt, uns noch mehr einzubringen und wir freuen uns schon sehr, schon bald wieder Eishockey live in der ARENA zu sehen“, sagt Max Seitz, Geschäftsführer bei Kanler & Seitz.

„Kanler und Seitz ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Ice Tigers in der ganzen Metropolregion als starker Partner wahrgenommen werden. Dass Max und sein Team noch mal so nachgelegt haben, ehrt und freut uns natürlich sehr“, so Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.